Meine Reise hat begonnen

Seit heute Mittag bin ich unterwegs. Erst ging es mit dem Auto zum Flughafen nach Frankfurt und sofern alles gepasst hat bin ich um 21:00 Uhr in Richtung Dehli gestartet. Ankunft ist für 08:00 Uhr Ortszeit geplant der Weiterflug nach Dharamsala startet 10:30. Ich bin gespannt ob ich schnell genug durch die Zollabfertigung komme um meinen Anschlussflug zu bekommen.

Wer Lust hat meine Reise zu verfolgen kann dies am heimischen Rechner tun. Erstens gibt es hier auf meinem Blog Berichte, zumindest sofern vor Ort Internet zur Verfügung steht und zweitens werde ich in den Beiträgen immer meine letzte Position einbinden. Diese wird über mein Delorme InReach Tracker jeweils über Iridium Satellit übermittelt. Wer diese autark abfragen möchte gibt einfach https://share.garmin.com/PhilipCollette in seinem Browser ein und bedient die selbsterklärende Webseite.

Ich habe es noch nie probiert aber ggf. funktioniert das sogar im Flugzeug …..

 

Hier die eingebundene Webseite mit meiner jeweils aktuellen Position:

So bis bald, Gruß

Phil

  2 comments for “Meine Reise hat begonnen

  1. Karin Collette
    14. Mai 2017 at 9:27 PM

    Lieber Phil! Wir wünschen Dir einen guten Flug und eine erlebnisreiche Reise. Pass gut auf Dich auf. Wir halten hier die Stellung. Alles Liebe, Deine Familie.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.