Flug umgebucht, Mitreisender gefunden

wer hätte das gedacht, der Flug vor der Haustüre startend mit Lufthansa ist am günstigsten. Danke Reisebüro ;-). Es sind zwar geringfügige Anpassungen der Reise notwendig aber das passt alles. Hier die Flugdaten:
04JUN COLOGNE/BONN => MUNICH und MUNICH => TBILISSI
28JUN TBILISSI => MUNICH und MUNICH => COLOGNE/BONN

Das bedeutet das wir von Batumi mit dem Nachtzug zurück nach Tbilissi (Tiflis) fahren werden und unsere Reise in Georgien dort endet wird wo sie angefangen hat.

Ach ja, Joshua, mein zweitgeborener, ist im Mai fertig mit seiner Lehre. Da er nicht übernommen wird wird er mich auf diese Tour begleiten, das Ticket ist geordert. Ich freu mich auf die Vater Sohn Tour durch den Kaukasus.
Am Wochenende werden wir sein Rad zusammenbauen, den geeigneten Rahmen habe ich heute schon beim Radhändler meiner Vertrauens “ergattert”. Fotos folgen.
Gruß
Phil

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert