Start einer neuen Reise

Hallo nun ist es wieder soweit!

Doch dieses mal schreibt nicht Philip sondern seine Tochter Lea.

Morgen am 17.juli werden wir uns auf eine kleine Reise begeben. Was wir vorhaben…

… Unser erstes Reiseziel werden die Alpen sein. Dort werden wir mit dem Auto hinfahren. Vorort werden wir Fahrrad fahren und eventuell auch wandern gehen.

…Nach einigen Tagesausflügen geht es weiter nach Frankreich. Hier werden wir uns an einem See vergnügen und natürlich wieder Fahrrad fahren.

… Abhängig wie lange wir bleiben wollen, werden wir unsere sieben Sachen auch noch für ein weiteres bis jetzt unbekanntes Ziel packen. Die aktuelle Reiseroute könnt ihr unserer eigens dafür erstellten Karte entnehmen.

Ich freue mich schon darauf! In den weiteren Tagen wird es noch weitere Infos und lustige Geschichten geben.

Liebe Grüße Lea

  6 comments for “Start einer neuen Reise

  1. Boris
    16. Juli 2018 at 2:31 PM

    Liebe Lea,
    das hast du sehr kreativ gemalt. Auf Deine Urlaubsaussichten bin ich jetzt schon neidisch! 🙂
    Ich wünsche Euch allen viel Spaß.
    Lieben Gruß
    Boris

    • 25. Juli 2018 at 12:29 PM

      Hallo Boris,
      mittlerweile sind wir ja in Frankreich und werden gleich mal ein paar Updates hochladen. Das Bild habe ich mit Papa und Finn erstellt, so ist unsere Urlaubsplanung entstanden. Danke für die Wünsche werden wir umsetzen.
      Gruß
      Lea und die anderen

  2. Holgi
    16. Juli 2018 at 4:00 PM

    Hey Lea,
    endlich mal ein vernünftiger Urlaubs-Blog und nicht so verrückte Touren-Texte, die Papa immer postet 😉

    Ganz viel Spaß und eine gute gemeinsame Zeit,
    Holgi

    • 25. Juli 2018 at 12:27 PM

      Hallo Holgi, es muss ja einen vernünftigen in jeder Familie geben ;-).
      Gruß
      Lea und Anhang

  3. Dirk
    18. Juli 2018 at 11:47 AM

    Wünsche euch eine schöne Zeit !

    • 25. Juli 2018 at 12:25 PM

      Hi Dirk, vielen Dank werden wir haben und berichten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.