Wir sind auf dem Weg

Sperrgepäck am Flughafen

Sperrgepäck am Flughafen

Wir haben uns in mit ausreichend Zeit Puffer auf den Weg zum Flughafen gemacht. Beim Einchecken lief noch alles relativ reibungslos, wir brauchten lediglich ein wenig mehr Platz im Gang als die übrigen Reisenden. Bei der Sperrgutannahme erlebten wir schon die Erste Überraschung … mein Rad hat beim durchlaufen des Sicherheitschecks das Sperrgut-Röntgengerät zeitweilig außer Gefecht gesetzt. Das Resultat war ein Haufen nervöse Reisegäste in der Schlange hinter uns. Da wir noch über 3 Stunden Zeit Puffer hatten, haben wir einige Passagiere welche kurz vor einem Ohnmachtsanfall standen freundlicherweise vorgelassen. Wir wollen schließlich einen entspannten Urlaub verbringen.

Nach dem Aufgeben unseres Gepäcks haben wir uns noch von der Familie verabschiedet und sind selbst durch die Sicherheitskontrolle gegangen. Sobald dieser Beitrag veröffentlicht ist befinden wir uns auf den Weg von Köln nach München, um 21:00 Uhr fliegen wir dann weiter nach Tiflis. Hoffentlich befinden sich unsere Räder dann auch im Frachtraum des Fliegers…

Lieben Gruß

Joshua und Phil

3 Antworten zu „Wir sind auf dem Weg“

  1. Rolf

    Wünsche euch beiden eine gut Reise und nen Traum Trip durch Georgien!

  2. Stephan

    Vermutlich seit Ihr schon angekommen und sucht Eure Räder. 😉
    Wünsche Euch alles Gute für den Tripp.

  3. Stavros

    Hi Phil!
    Auch von Andy und mir alles Beste und viel Spass für euren Turn. Kommt gesund wieder.

    Bis bald,
    Andy & Stavros

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


  3 comments for “Wir sind auf dem Weg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert