Alles hat einen Anfang

im Sommer 2013 ist die Idee entstanden eine Reise mit dem Fahrrad zu unternehmen. Als Reiseziel habe ich mir Georgien ausgesucht Ich möchte von Tbilisi (Tiflis) nach Batumi am schwarzen Meer fahren und dabei den kleinen Kaukasus überqueren. Fünf Nationalparks liegen an der Strecke mit einer einmaligen Fauna und Flora.Da ich mit überwiegend schlechten Straßenverhältnissen rechne – 90 % Schotterpiste -, muss mein Lastenesel robust und off-road tauglich sein. Nach langer und reiflicher Überlegung habe ich mich für einen Stahlrahmen des Herstellers Surly entschieden. Der Aufbau des Surly ECR und die Wahl der Komponenten werde ich hier nach und nach dokumentieren.

Cu Phil

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.