Meine Nerven

ohne Rahmen kein Rad, welch Weisheit!
Seit Wochen liegen alle Anbauteile in meiner “Höhle der Freude” – zu Deutsch Keller – herum und warten auf das “Rückgrat”: der ECR Rahmen.
Der erste Händler vertröstet mich seit 3 Wochen, nachdem er angeblich seit einer Woche auf Reisen ist fordere ich eine Trackingnummer an um dann zu erfahren das der Rahmen noch beim Großhändler liegt? Da ich bereits einen Plan B hatte storniere ich schlichtweg die Bestellung. Mal schauen wie schnell die Erstattung per PayPal auf sich warten lässt?
Auf zum zweiten Händler, 35 Km von meiner Haustür kann ich Ihn sofort abholen! YES….
OH NO … beim hinstellen des Kartons fällt mir sofort auf das 18″ drauf steht und nicht 20″, ein nachmessen am Rahmen bestätigt 18″ inside. 30 Minuten später Gewissheit, 2 Kartons wurden im Lager beim Labeln vertauscht, in 30 min. soll der richtige Rahmen im Laden sein. Jetzt brauche ich einen Kaffee und Nervennahrung welches ich beides, ohne Lieferverzug, gegenüber finde ;-).

Phil

Eine Antwort zu „Meine Nerven“

  1. Boris

    Coole Idee, diese Seite! und das Design ist auch schön.
    Was n absolutes No-Go! ist: es fehlt ein GPS-Life-Tracking während deiner Route. Hätte zwei Vorteile: a) jeder, der Dich finden will, findet Dich, inkl. aller Kidnapper, die Bock auf Belgier haben 😉 und b) die Biker-Voyeuristen haben tagelang was zu glotzen. Sollte sich der GPS-Punkt nicht mehr bewegen, kannst du uns auch nachher nix über non-stop-biken und so… 😛

  1 comment for “Meine Nerven

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert