Ready to go

Endlich ist es soweit, alles ist gewartet, repariert, gepackt, gewogen und verzurrt, Mittwoch kann es losgehen, take of in Düsseldorf um 09:45 Uhr.

In diesem Jahr bin ich mit meinem ältesten Sohn Ric unterwegs, wir sind 3 Wochen in Kuba und wollen versuchen eine komplette Inselrundfahrt zu schaffen. So können wir noch einmal das ursprüngliche Land entdecken vor in 3 Jahre an jeder Ecke ein Drive in von irgend einer fast Food Kette zu finden ist….. Hemingway wir kommen..

Für die ersten 2 Nächte haben wir schon ein Zimmer in einer Casa gemietet wo auch  unsere Verpackung der Räder bis zum Ende des Urlaubs verbleiben kann.

Also ab der kommenden Woche gibt es hier wieder regelmäßig Neuigkeiten.

Lieben

Gruß Ric und Phil

 

 

 

3 Antworten zu „Ready to go“

  1. Kay

    Gute Reise!

  2. Holgi

    Hi Phil/ Ric, euch beiden mal janz viel Spaß und gutes Gelingen in Cuba.
    Lasst am besten das Radeln gleich weg, stattdessen Zigarren und Cuba Libre 🙂

    Viele Grüße
    Holgi

  3. hey Phil,
    ich wünsche Euch gute Beine, viele wunderschöne Erlebnisse und einen unglaublichen Radtrip über die Insel Cuba.
    Have fun!
    dc: )

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


  3 comments for “Ready to go

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert