ECR V0.9

Es ist geschaft, die Prerelease Version des ECR ist in der Version 0.9 fertiggestellt und die ersten Probefahrten sind absolviert. Ergebniss: ich werde ohne Federgabel fahren und die Starre Surly Gabel verwenden. Ergo: wieder ab in den Keller und umbauen. Erste Probefahrt mit der Starrgabel steht heute Abend an. Pics und Details folgen.

  4 comments for “ECR V0.9

  1. Holgi
    25. Februar 2014 at 4:30 PM

    Hey Phil, alte Rinde!
    Schöner Stahlrahmen das, und coole Farbe. Bw Oliv, richtig???
    Scheint auf jeden n größeres Projekt zu sein, gell?! Aber du schraubst ja gern bzw. z. Z. vielleicht sogar lieber als das eigentliche Fahren 😉
    Und das Reisedatum hat sich offensichtlich verschoben, oder? War da nicht ursprünglich der Sept. anvisiert?

    Egal, drücke dir die Daumen, dass du bis zum Reiseantritt alles zusammenbekommst und du nicht am Ende noch in Georgiern fertigschrauben musst.

    Die Tage mal wieder gemeinsam Mittagessen?

    Viele Grüße
    Holgi

  2. Phil
    9. März 2014 at 8:01 PM

    da das Rädle“ fertig ist wird in Georgien nur bei Bedarf geschraubt, wir sehen uns am Mittwoch auf dem Trial. 😉

  3. Antti Hellstedt
    20. April 2014 at 1:42 PM

    Hallo Phil,
    Your blog is marvelous. Unfortunately I don’t understand Germany.
    Where did you get those wooden mudguards to your ECR or did you make them yourself?

    Antti Hellstedt

    • 4. Mai 2014 at 9:21 PM

      Hallo Antti,

      thank you 4 the compliment about my blog. The wooden mudguards are „DIY“, here you find my how to http://87.106.150.47/blog/?p=141. I added a translation in english 😉
      Ride on Phil.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.