Wir sind dann mal da

Geschafft, wir sind endlich da. Nachdem unser ICE nach Frankfurt über 40 Minuten Verspätung hatte sind wir last Minute auf einem anderen ausgewichen. Da standen wir nun alle auf Gleis 6 und der Alternativ-ICE fährt natürlich in Gleis 4 ein. Mit 2 Räder und Gepäck für 6 Wochen mal eben einen Parkour im Bahnhof hinlegen, das hatte ich eigentlich nicht gebucht. Zumindest kommen wir mit nur 35 Min. Verspätung am Flughafen an und unser Gepäck ist komplett binnen 20 Minuten abgegeben.

Der Flug verlief entspannt, nach 11,5 Stunden landen wir in Kapstadt bei herrlichem Wetter. Das mit dem Uber XXL hat ebenfalls sehr gut funktioniert. Zumindest wenn man sich auf Afrikanische Gepflogenheiten einlassen kann, Anja sitzt ganz hinten zwischen den Koffern und den Rädern.

Unser RB&B welches wir bis Montag gebucht haben ist sehr gemütlich mit Pool und Garage. Nach einer kleinen Siesta wurden die Räder ausgepackt und wieder zusammengebaut. Am späteren Nachmittag sind wir damit zum Surfer Strand gefahren und haben beim Inder vorzüglich gegessen.

Heute geht´s früh ins Bett und Morgen wird Muizenberg erkundet.

CU

Phil

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert