Ach, jetzt doch? Im April 2019 groß angekündigt, Surly darf wieder raus und so… und was war? Nichts.
Unfassbar, meine letzte Tour war im Mai 2017. Die Erinnerungen an das Gefühl zu reisen verblassen bereits wie die alten Fotos von meiner Einschulung. Nun, die letzten 3 Jahre hatten einen anderen Focus in meinem Leben als mit dem Fahrad unterwegs zu sein. Um so schöner dass nun die Zeit wirklich gekommen ist das Rad wieder zu packen und loszuradeln.
In einer Woche geht es los, die Räder sind gewartet, die Packliste liegt bereit, die Wohnung gleicht dem Lager von einem Startup Outdoor Online Versender. Und nein, ich habe mir nicht in den Kopf gesetzt mit 2 Rädern gleichzeitig zu fahren und von den Kids fährt auch keiner mit. In diesem Jahr geht es zu zweit per Rad nach France.
Wir starten in NRW, folgen in Belgien der Maas bis nach Frankreich hinein, biegen irgendwann rechts ab nach Paris um von dort nach Plevenon in die Bretagne zu fahren.
Wir freuen uns und werden an und an berichten wie es sich in Zeiten von Corona per Rad durch Europa radeln läßt.
LG, P & A
3 Antworten zu „On y va!“
-
Das klingt cool … dann wünsche ich euch eine erlebnisreiches Tour!
-
Wow, endlich geht mein Held wieder auf Reisen. Die Bilder Deiner letzten Reisen sind bei mir noch nicht verblasst und das Zelt-Video im Sturm schon gar nicht. Daran denke ich seltsamerweise immer, wenn ich mir auf YT Videos von Urbexern anschaue, das hat auch immer so etwas empirisches an sich:-)
Ich freu mich, halt die Ohren steif und ich denk an Dich!
-
Hi ihr Beiden,
das wird sicher großartig!
Vermutlich wird es aber dank Corona gar nicht mal so leer werden unterwegs.
Da ihr aber vernünfig und autark seid, werdet ihr schon geeignete/ kreative/ einsame/ Strecken und Übernachtungsmöglichkeiten finden 🙂DAUMENDRÜCK und mit erwartungsvoller Haltung auf spannende Berichte
Holgi
Schreibe einen Kommentar